Samstag, 11. November 2023

Cold as Ice (Winter Games 1)

 von Piper Rayne


  • Herausgeber ‏ : ‎ Piper Gefühlvoll; 1. Edition (12. Oktober 2023)
  • Genre : Liebesroman
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 200 Seiten
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3492507325 

Buch kaufen 

Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 Die Winter Classics steht bevor, doch muss er mit der Frau verbringen, die ihn hasst. Denn seit vier Jahren hat Mia, nach dem Vorfall zwischen ihrem Bruder und ihm, mit ihm abgeschlossen. Doch nun bereiten sie sich beide darauf vor, um Gold zu kämpfen, doch sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf.

Die beiden Hauptakteure sind einerseits Konkurrenten, andererseits kennen sie sich schon sehr lange. Nach dem Unglück, dass man erahnen kann, hat sich viel verändert. Mia ist auf Abstand gegangen und er kämpft mit seinen Schuldgefühlen. Die Sprüche und Handlungen sind nachvollziehbar, aber die Neckereien sind auch humorvoll.

Es ist eine leicht zu lesende Story aus der Ich-Perspektive, die sehr flüssig geschrieben ist. Mir war die Geschichte zu schnell, mit zu wenig Tiefe und für Piper Rayne Bücher fast etwas lieblos dahin geschrieben. Vielleicht bin ich verwöhnt, da mich zwar auch dieses Buch gut unterhalten hat, aber die Gefühle und die verschiedenen Facetten der Charaktere haben mir gefehlt.

Das Buch umfasst nur etwas über 200 Seiten und diese sind auch sehr schnell gelesen. Richtig viel passiert nicht, ein bisschen Training, ein paar Treffen mit Mia, Anziehung und Liebe, sowie zum Ende hin kleinere Schwierigkeiten. So konnte mich das Buch nicht fesseln.

Perfekt für Zwischendurch, aber auch nicht mehr. Wer leichte Unterhaltung haben möchte, kann hier zugreifen, aber ich bin besseres von den Autorinnen gewohnt.

Keine Kommentare: