Montag, 15. April 2024

My Sexy Famous Rival

 von Piper Rayne

Verlag: Forever by Ullstein
Seitenanzahl: 300
ISBN: 9783958187719
Genre: Liebesroman
 
Werbung:
Dieses Hörbuch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
Als Posey Greene dem Hollywoodstar Gavin Price in ihrem Heimatort begegnet, traut sie ihren Augen kaum. Als er sie zu einem Date einlädt, hofft sie niemals wieder aufzuwachen. Doch Gavin möchte, genau wie ihre Mutter, Bürgermeister von Sunrise Bay werden. Sie kann nicht mit ihm zusammen sein und tut alles dafür, ihn wieder loszuwerden.

Posey macht es Gavin nicht leicht, denn nach ihrem ersten tollen Date kommt heraus, dass Gavin sich auch als Bürgermeister aufstellen hat lassen. Doch wusste er zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon, dass ihre Mutter auch gerne Bürgermeisterin werden möchte.
Gavin meint es ernst und zeigt das Posey auch immer und immer wieder. Kleine Andeutungen, Sprüche, Nettigkeiten fließen immer wieder mit in Geschichte ein und es ist sehr oft sehr amüsant, die Erlebnisse der beiden mitzuerleben.
Posey, die immer wieder versucht, Gavin aus dem Weg zu gehen und sich ihre Gefühle nicht einzugestehen, um ihrer Mutter den Traum nicht zu verbauen. Gavin, der immer wieder zeigt, wie sehr er Posey will und doch mit sich selbst kämpft, da er noch nie so für jemanden empfunden hat.
Natürlich lassen auch die heißen Szenen nicht auf sich warten und die beiden können ihre Finger nicht voneinander lassen.
Teils waren mir die Gefühle fast zu sehr. Etwas zu wenig Dramatik. Es war für Gavin von Beginn an glasklar, was er von Posey möchte. Ab und zu war es fast zu einfach, wie glatt alles, trotz der kleinen Schwierigkeiten, gelaufen ist. Manches war vorhersehbar, aber dennoch war es eine schöne Story, wie man es von den Autorinnen gewohnt ist.

Posey und Gavin waren wieder mal ein tolles Paar, dass mit vielen humorvollen Szenen den Weg zueinander findet. Die Story macht viel Spaß und ist perfekt für Zwischendurch.

Keine Kommentare: