von Annika Wirtz
Dieses Hörbuch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.
Ich kenne die vorherigen Hörbücher der Reihe nicht, aber das war keinerlei Problem. Ich bin direkt reingekommen und habe Avery und Liam gerne in ihrer Geschichte begleitet.
Avery hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und kämpft immer wieder mit ihren Erinnerungen. Die Tour kommt ihr gerade recht, doch hat sie die Rechnung ohne ihre Gefühle gemacht, denn Liam geht ihr näher als gedacht.
Liam schleicht sich in ihr Herz und so kommen sie sich doch immer näher, doch ist ihre Zeit auf die Tour begrenzt, zumindest ist das der Plan.
Die Sprecher sind gut gewählt und haben den Charakteren Leben eingehaucht. Immer wieder hat man kleine Impulse bekommen, warum Avery trauert, was passiert ist, hat man aber lange nicht erfahren, aber ahnen konnte man es.
Ich mochte es, wie die Zwei zusammengekommen sind, wie die Unterhaltungen, die Stimmungen und Gefühle zum Hörer transportiert wurden und wie man mitfiebern konnte. Averys Verzweiflung, ihre Ängste und schlechte Erinnerungen waren greifbar und es war schön, zu erleben, wie sie durch Liam zu einem anderen Menschen wurde, auch wenn immer ihre andere Seite im Hintergrund geschwellt hat.
Ich mochte das Hörbuch, das sehr
emotional aufgeladen war und der Humor, genau wie die Verbindungen zwischen den
Mitgliedern der Band sehr gut dargestellt wurden. Wer allerdings eine Story sucht,
bei der viel von den Konzerten und dem Bandleben erzählt wird, wird dies hier
nur in der Lightversion finden.
Ein Hörbuch, dass mich abgeholt hat und mit auf die Reise zwischen
Liam und Avery genommen hat. Der Schicksalsschlag nimmt einen großen Teil der Story
ein, war aber auch sehr wichtig für den Fortgang. Ich empfehle das Hörbuch
gerne weiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen