Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Books on Demand
ISBN-13: 978-3739203416
Lia war bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Leben, doch seit die Brüder Alexander und Graham Black an ihrer Schule sind, scheint es aus den Fugen zu geraten. Nicht nur sehen beide verboten gut aus und Lia fühlt sich direkt zu den beiden hingezogen, es geschehen auch seltsame Dinge geschehen und irgendetwas scheint Lia zu bedrohen. Es wird immer klarer, dass die beiden Brüder ein großes Geheimnis umgibt und dieses eng mit ihrem eigenen Leben verwoben scheint. Doch kann sie ihnen trauen? Retten die beiden sie wirklich oder bringen sie die Gefahr mit?
Es gab für mich ein paar kleinere Kritikpunkte, wie z.B. die indianische Legende, die mir zwar gut gefiel, jedoch für mich nicht wirklich indianisch klang. Allerdings sind dies wirklich Kleinigkeiten, über die ich gut hinweg sehen konnte und meinen Lesefluss in keinster Weise gestört haben.
Das Ende ist offen, doch auch wenn die Geschichte noch weiter geht, könnte man es meiner Meinung nach auch so stehen lassen und es wäre dennoch eine runde Sache.
Mein Fazit: Ein schöner Fantasyroman, garniert mit sympathischen Charakteren, einer Liebesgeschichte und tollen Ideen. Für mich ein wirklich gelungenes Debüt, dass mich sehr neugierig auf den zweiten Teil gemacht hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen