Donnerstag, 27. September 2018

Zwei Wochen Ibiza

 
  • Autorin: Bettina Kiraly
  • Ebook: 72 Seiten
  • Verlag:Dp Digital Publishers GmbH
  • EAN: 9783960873877
  • Genre: Liebesroman/ Gay - Roman


Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG)   
Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt,    dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!








INHALT:

Andre fliegt jeden Sommer mit seinen drei besten Freunden nach Ibiza. 14 Tage Party und Männerurlaub. Scheinbar – denn in Wahrheit bricht Andre kurz nach der Ankunft immer alleine los. Seinen Freunden wissen, dass er sich hier mit seiner heimlichen Liebe trifft. Doch sie wissen nicht, dass er sich nicht mit einer Frau trifft. Von Nathan, seiner großen Liebe, darf niemand erfahren.

Doch in diesem Jahr ist alles anders. Nathan möchte endlich, dass Andre zu ihm steht. Er möchte mehr Zeit mit ihm verbringen, als immer nur die 2 Wochen auf Ibiza.

Nach einem großen Streit muss Andre sich entscheiden:
Ist er endlich bereit, seine Liebe öffentlich zu zeigen oder verliert er Nathan für immer?


MEINUNG:

Nathan und Andre sind schon seit einiger Zeit ein Paar, aber treffen sich immer nur heimlich auf Ibiza. Andre hat große Angst sich vor seinen Freunden und seiner Familie zu outen, denn er befürchtet, dass sie es einfach nicht verstehen werden. Doch Nathan möchte endlich offen seine Liebe zeigen und stellt ihn vor die Wahl.

Es war eine schöne Kurzgeschichte, doch leider kann ich keine vollen Sterne geben.
Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch, doch hat mir hier das mitfühlen gefehlt.. Es ist einfach zu viel auf diesen wenigen Seiten passiert. Gerne hätte ich mehr Seiten gehabt um Andre und Nathan zu begleiten. Ich fand es auch schade, dass alles so positiv verlaufen ist. Für Andre natürlich gut, aber etwas mehr Hindernisse hätte ich dann doch erwartet. Gerade weil Andre ja so eine Angst vor seinem Outing hatte.

Da es für mich der erste Gay-Roman war, war die Kurzgeschichte ein guter Einstieg in ein neues Genre.
  
Weitere Bände aus der Love Shots-Reihe

Liebe wider die Vernunft 
Lizzy sucht die Liebe 
Halt die Wolken fest 
Traue niemals Mr. Right? 
Reise ins Glück
Auf den Wogen der Liebe 
Zum Verlieben verführt

FAZIT:

Schöne Geschichte, doch mir ging alles zu glatt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.