Dienstag, 23. Oktober 2018

Die Chroniken der Seelenwächter Band 21: Hinter der Maske

von Nicole Böhm




  • Format: Ebook
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 137 Seiten
  • Verlag: Greenlight Press; Auflage: 1 (7. März 2017)
  • Genre: Urban Fantasy 







Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!


Jess gibt für den Jadestein ihre Erinnerungen zu ihrem menschlichen Zuhause. Jaydee kämpft indes seinen eigenen Kampf und versucht mit aller Kraft aus seinem Gefängnis zu entkommen. Doch die Dowanhowee zeigen ihm einen Teil seiner Seele, die er bisher ignoriert hat. Bei seiner langen Reise erkennt er, wie er Akil endlich helfen kann, das Armband loszuwerden. Doch zuallererst muss er den Weg zurück in die Realität finden.

Die Chroniken der Seelenwächter ist eine Buchserie und hier handelt es sich schon um Band 21.
Was soll man noch sagen? Eigentlich wiederholen sich meine Wort immer wieder:
Lest diese Reihe, wenn ihr Urban Fantasy mögt!
Auch dieses Mal wird wieder einiges aufgedeckt und es passiert wieder sehr viel. Jays Reise zeigt ihm wieder Dinge, die er so nicht geahnt hat, die den Seelenwächtern aber auch helfen. Coco taucht wieder auf und Zac ist auch wieder mit von der Partie. Doch genau dieser benimmt sich irgendwie komisch. Was ist nur mit ihm los?
Es geschehen Dinge, die man so nicht erahnen konnte und gerade das letzte Kapitel eröffnet einem neue Sichtweisen, die man so nicht geahnt hätte. Glaubt mir, ihr beendet das Buch und denkt euch, dass das nicht sein kann. Es ist wieder ein gemeiner Cliffhanger, der einen dazu verleitet, am liebsten sofort weiterzulesen.
Nicole Böhm schafft es in jedem Teil der bisherigen Geschichte neue Facetten zu beleuchten und einem mit offenem Mund da sitzen zu lassen. Der Plot ist einfach genial und ich finde es immer faszinierend, wie sie die ganzen Verstrickungen so geschickt in das Buch einbringt.

Ein genialer Plot, tolle Charaktere und eine Story, die man einfach gelesen haben muss. Unbedingte Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.