Donnerstag, 28. Februar 2019

Blogtour "Der unmögliche Mord"

.. und andere phantastische Kriminalfälle (Hrsg. Tanja Karmann)




Das perfekte Verbrechen gibt es nicht. Oder vielleicht doch? Vielleicht mit ein wenig magischer Unterstützung? Oder eignen sich übersinnliche Fähigkeiten eher zur Verbrechensbekämpfung?

Wer Antworten auf diese und viele weitere Fragen sucht, der sollte unbedingt in die neue Anthologie "Der unmögliche Mord" aus dem Conte Verlag schauen. Die Herausgeberin Tanja Karmann hat eine wunderbare Mischung aus Kriminalfällen mit dem besonderen Etwas zusammengestellt.

Zusammen mit einigen anderen Bloggern durfte ich die Anthologie schon vorab lesen und kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Am Montag werde ich euch hier eine der Geschichten genauer vorstellen. Wenn ihr neugierig seid, dann schaut doch mal die nächsten zwei Wochen bei uns rein. Es wird sicher nicht langweilig.


Der Zeitplan:


01.3.  die Blogtour startet beim Conte Verlag
04.3.  "Der tiefe Schlaf" erwartet euch am Montag hier bei nichtohnebuch
06.3  Wortmax
08.3.  Kapitel11
11.3.  Phantastisch Lesen
13.3.  Die fabelhafte Welt der Bücher
14.3.  Pink Anemone - hier gibt es sogar etwas zu gewinnen...
15.3.  zuletzt sind wir zu Gast bei der Herausgeberin Tanja Karmann

1 Kommentar:

  1. Liebe Meike,

    ich bin auf euren Blog gestoßen, weil ich Tanja am Wochenende bei einem Bloggerevent in Dresden kennengelernt habe. Und gerade freue ich mich, dass ich hier deinen Beitrag zur Blogtour von Tanja Karmann lese, weil sie auch Autorin in unserem familia Verlag ist.
    Wir freuen uns, wenn ihr in Leipzig mal bei uns in Halle 2 vorbeischaut.
    Liebe Grüße
    Myriam
    von Namida Magazin

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.