Freitag, 15. März 2019

Für immer und ... Adam / Für immer und ... Evi


ISBN : 9783947409075
Buch : 16 Seiten
Verlag : Edition Wannenbuch
Erscheinungsdatum : 15.03.2019
Genre : Liebesroman
Werbung (gemäß §2 Nr.5 TMG) Vorab Hinweis: Zwar wurde mir ein kostenloses Exemplar zur Verfügung gestellt, dies hat aber keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.



Das erste Wannenbuch für Zwei 💕

Dass wir echte Fans von Wannenbüchern sind, ist dem einen oder anderen sicher schon aufgefallen. Noch mehr Spaß als so ein Buch allein zu lesen ist es natürlich zu zweit – zumal unsere Wanne groß genug ist für gemeinsame Bäder 😉 (ich weiß, zu viele Informationen 😂). Nach dem Quizz „Ketchup, Kult und Kinoküsse“, welches man sehr gut gegeneinander lesen bzw. spielen kann, gibt es jetzt das erste Wannenbuch im Doppelpack: Einen Liebesroman für sie und ihn, aufgeteilt auf 2 Bücher, die jeweils abwechselnd vorgelesen werden müssen, damit die Geschichte einen Sinn ergibt.

Evi erwacht eines Morgens auf einem Kreuzfahrtschiff und ist mit Adam verheiratet, ihrem untreuen Ex-Freund. Sie kann sich weder erinnern, wie es zur Versöhnung noch zur Hochzeit inkl. Kreuzfahrt gekommen ist. Laut Adams Aussage hat sie sich am Vorabend den Kopf gestoßen und das ganze letzte Jahr vergessen ... Während Evi noch mit dem Schicksal hadert versucht Adam alles, um ihre Beziehung zu retten.

Die Liebesgeschichte von Katja Martens ist sehr gefühlvoll, humorvoll, hat leicht kriminelle Züge und in nur zweimal 15 Minuten gelesen. Kurz: Es ist das perfekte Buch für ein unterhaltsam-romantisches Bad für zwei und auch sehr gut als Geschenk für ein Pärchen geeignet (z.B. zur Hochzeit). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.