Dienstag, 16. Juli 2019

Die Chroniken der Seelenwächter Band 30: Dowanhowee

von Nicole Böhm




ISBN: 9783958343627
Ausgabe: Ebook
Umfang: 160 Seiten
Verlag: Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 03.07.2019
Genre: Urban Fantasy






Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
 
Akil kämpft weiter gegen Kedos und Ben wird schwer verletzt. Wird er überleben und kann Akil Payden vor Kedos retten? Will und Anna versuchen in der Zeit in der Vergangenheit ebenso gegen Kedos anzutreten und das Element zu retten. Doch wie hängt alles zusammen?

Mann, Mann, Mann! Nicole Böhm schafft es auch im 30. Band der Reihe die Spannung ins Unermessliche zu treiben und mich als Leser zu begeistern.
Es brennt an allen Ecken und Enden und wo Will und Anna in der Vergangenheit ihr bestes geben, versucht Akil Ben und Payden zu retten und Kedos zu besiegen.
Ihr seht also, dass es auch in diesem Band garantiert nicht langweilig wird.
Die Geschichte wirft auch hier immer wieder Fragen auf, gibt aber auch Antworten und kann so eine gute Balance zwischen beidem aufrechterhalten.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und das Buch ist viel zu schnell fertig gelesen.
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie die Autorin hier eine Geschichte entwickelt hat, die so viele Abzweigungen nimmt und einen dennoch nicht verwirrt. Man kann inzwischen gar nicht mehr anders, als immer weiterlesen zu wollen.

Unbedingte Leseempfehlung für jeden Fan und jeden der Urban Fantasy liebt. Nur fangt unbedingt bei Band 1 an, ihr werdet es nicht bereuen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.