Donnerstag, 12. Dezember 2019

Blogger-Adventskalender 2019 - Tag 12


Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr erstmalig eine Socke im Blogger-Adventskalender von Mona Tintenhain füllen dürfen. Und natürlich haben wir da ein Buch für Euch reingepackt. 


Einige von Euch haben uns sicherlich bei der Blogtour zu dem neuen Buch von Tatjana Kruse "Tannenduft mit Todesfolge" begleitet und sich dabei genau so gut amüsiert wie wir. Heute dürfen wir ein Exemplar des Buches verlosen - Vielen Dank an den Haymon-Verlag. Um es zu gewinnen, beantwortet uns bis morgen Abend, den 13.12.2019 um 22.00 Uhr, folgende Fragen: Mit dem Gift von welchem Tier mordet Tatjana an liebsten und mit welchem Interpreten verbindet sie viele glückliche Jugenderinnerungen? Schickt Eure Antwort an: nichtohnebuch.gewinnspiel @ gmx.de (Leerzeichen beim Kopieren entfernen.) (Die Antwort findet ihr in den Beiträgen zur Blogtour.) Wer beide Antworten weiß bekommt 2 Lose und hat damit auch die doppelte Gewinnchance. Das Buch kommt natürlich nicht allein zu Euch, aber mehr wird noch nicht verraten ...


Wichtig: Bitte beachtet, dass wir das Buch nur innerhalb Deutschlands versenden, da wir alle Kosten selber tragen.

Morgen geht es bei wortgeflumselkritzelkram weiter.

Alle Socken findet Ihr auch auf der Facebook-Seite des Adventskalender.

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist bzw. die Zustimmung seines Erziehungsberechtigten hat.
Es ist eine Teilnahme pro Haushalt gestattet. Bei Verdacht auf Mehrfachteilnahme wird die Person vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Gewinner werden auf dem Blog namentlich genannt und ggf. per Mail benachrichtigt.
Der Gewinn wird als Büchersendung bzw. Warensendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
Adressdaten werden nur zum Zwecke dieses privaten Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Danke für die tolle Gewinnchance. :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese für mein Leben gern. Diese Idee als Adventskalender finde ich klasse. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    danke für die tolle Aktion, habe mein Glück versucht.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, wir wünschen Dir auch eine schöne Adentszeit <3.

      Löschen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.