Donnerstag, 16. April 2020

OSTEREIERSUCHE@HOME - Die Auslosung


Vielen Dank an alle Teilnehmer des Ostergewinnspiels - wir hoffen, Ihr hattet beim Suche etwas Spaß und die Tipps haben Euch geholfen.


Gesucht wurden natürlich "Das Savoy - Schicksal einer Familie" von Maxim Wahl aus dem Aufbau Verlag und "Das Beste kommt noch" von Richard Roper, erschienen bei Wunderlich (Rowohlt).  


And the Winner are *trommelwirbel*: Lena und Simone


Bei allen Anderen bedanken wir uns recht herzlich für die Teilnahme. Bitte nicht traurig sein. Schaut immer mal bei uns vorbei, vielleicht gibt es ja bald die nächste Verlosung.

4 Kommentare:

Lenas Bücherlounge hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade freudig gelesen, dass eine Lena bei eurem Ostergewinnspiel gewonnen hat. Ich hoffe einfach mal, dass die Losfee auf meiner Seite war (ich hatte mich mit meiner gmx-Mail-Adresse an euch gewandt).

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Lena

Hasirasi hat gesagt…

Hallo Lena,
ja, Du bist gemeint - das Buch ist schon versandfertig und geht morgen zur Post.
Liebe Grüße,
Hasi

Lenas Bücherlounge hat gesagt…

Liebe Hasi,

vielen Dank! Ich freue mich. 😍

Liebe Grüße
Lena

orfe1975 hat gesagt…

Hallo Hasi,
ich freue mich, gewonnen zu haben. Bei mir ist bisher noch nichts angekommen. Wurden die Bücher, wie oben geschrieben, schon versendet?
Danke und liebe Grüße
Simone