Sonntag, 7. November 2021

Die Totenbändiger Band 17: Neue Zeiten

 von Nadine Erdmann

ISBN: B09J92KH49 
Verlag: Greenlight Press
Seitenanzahl: 177
Ausgabe: Ebook
Genre: Urban Fantasy

 
Werbung:
Dieses Ebook wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung.

Die dritte Unheilige Nacht ist vorüber, doch dann kommt ein Notfalleinsatz, zu dem die Spuks gerufen werden. Dieser stellt sich als schwieriger heraus, als gedacht, denn mit den Geistern ist nicht zu spaßen.

Der Beginn der dritten Staffel ist ein super Mix aus ruhigeren, aber auch spannenderen Momenten.

Die zwei Ritualkinder leben sich langsam bei den Hunts ein und passen gegenseitig auf sich auf. Es stehen noch einige Untersuchungen aus, doch mit der Unterstützung der Familienmitglieder fangen sie an, zu essen und die Zeit mit den anderen immer mehr zu genießen.

Es gibt einen ungeplanten Einsatz, der die Einsatzkräfte an ihre Grenzen bringt. Die Spannung wird hier großgeschrieben und man knabbert sich die Fingernägel ab, denn ein Ereignis jagt das nächste.
Eben dieser Mix aus dem Familienleben der Hunts, mit der Spannung der Einsätze ist einfach gelungen und viel zu schnell ist man auf der letzten Seite angekommen. Der Schreibstil ist superflüssig und es macht Spaß wieder hinter die Geheimnisse von Carlton zu kommen, die Geisterbegegnungen zu begleiten und man ist gespannt, wo einen die Reise noch hinführt.

Toller Start in die neue Staffel – von allem ein bisschen! Unbedingte Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass Eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet bzw. gespeichert werden müssen.