Mittwoch, 20. März 2024

My unexpected Surprise

 von Piper Rayne

Verlag: forever by Ullstein
ISBN: 9783958187702
Erscheinungsdatum: 01.01.24
Genre: Liebesroman
 
Werbung:
Dieses Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine nachfolgende Meinung!
Fisher Greene ist Sheriff und garantiert kein Romantiker. Als sein One-Night-Stand Alicia plötzlich schwanger vor ihm steht, wirft das alles über den Haufen. Die Vorstellungen der Beiden driften weit auseinander, sie sucht die große Liebe und nicht nur eine Zweckfamilie. Fisher hat der Liebe abgeschworen, doch die gemeinsame Zeit geht nicht spurlos an ihnen vorbei.

Weiter geht es bei den Greenes und dieses Mal dürfen wir die Story von Fisher und Alicia lesen. Die Schwangerschaft kommt für ihn völlig überraschend und er würde Alicia am liebsten in Watte packen. Es gibt viele Situationen, in denen Alicia sich überbehütet vorkommt, Fisher nicht weiß, ob er tatsächlich Gefühle entwickelt oder es nur davon kommt, weil er die Augen nicht von ihr lassen kann. Alicia kämpft ständig mit den Gedanken, ob es ernst werden könnte oder es nur am Nachwuchs liegt.

Wie immer waren Dori und Ethel mit am Werk und haben ab und zu die richtigen Fäden gezogen, so kam es zu witzigen Ereignissen.

Das Buch spart nicht an Emotionen und so kann man mit viel Humor, heißen Szenen und ein paar Tränen rechnen. Es liest sich flott weg und ich freue mich immer, wenn ich einen weiteren Greene besser kennenlernen darf. Es hat mit einem langsameren Tempo angefangen und das Ende ging dann fast etwas zu schnell vonstatten. Hier überschlagen sich die Ereignisse.

Wieder ein schöner Band, der mich gut unterhalten hat und eine tolle Story erzählt. Weiter so.

Keine Kommentare: